Organisatorische Mithilfe gesucht!

Seit Jahren bietet der Partnerschaftsverein den beliebten Tandemsprachkurs mit der französischen Partnerstadt Cestas und unterstützt vom Deutsch-Französischen Jugendwerk an.

Wer könnte Unterstützung für die deutsche Organisation anbieten, besonders in der Zeit von Mitte Juni bis Ende Juli. Die Aufgaben wären:

– Ansprechpartner für die Eltern zu sein

– In Kontakt mit dem Team zu stehen

– Kontakt zum Busunternehmen und der deutschen Jugendherberge zu halten

– die Gruppe am 22. Juli auf der Hinfahrt und am 01. August auf der Rückfahrt im Bus zu begleiten

– Während des Kurses: von zu Hause aus Ansprechpartner für die Eltern und das Team bleiben.

Wer sich vorstellen kann, durch diese Aufgabe die „Lebendige Partnerschaft“ zu unterstützen, wende sich bitte an den 1. Vorsitzenden des Partnerschaftsvereins, Reinhold Kegel (Tel.: 06162-82498; r.e.kegel@t-online.de)