Neue Homepage

www.partnerschaftsverein-reinheim.eu

Die Besucher der neuen Homepage können nun ausgiebig nicht nur Aktuelles sondern auch sonst viel über den Verein erfahren.

Nachdem die bisherige Homepage durch veraltete Software nicht mehr gepflegt werden konnte, war es notwendig, sich ein neues Design zu geben. Gemeinsam mit den Webdesignern von Flyingwebdesign wurde an der Oberfläche und am Inhalt gearbeitet und mit Starttermin 2. April 2021 die Öffentlichkeit dazu eingeladen, sich den neuen Internetauftritt anzuschauen. Ein Schwerpunkt der neuen Homepage ist es, die Darstellung der Partnerstädte umfangreicher und lebendiger zu gestalten. Dazu ist es nun auch möglich, dass die Freunde aus den Partnerstädten die Homepage über ein Übversetzungsmodul in ihrer Landessprache lesen können.

Freunde aus den Partnerstädten unterstützten uns mit Beiträgen und Bildern, bzw. sind dabei nach und nach zu ergänzen.

Natürlich durfte auf der neuen Homepage auch die Darstellung des eigenen Vereins nicht zu kurz kommen. Von der alten Homepage konnten nicht alle früheren Beiträge übernommen werden, doch gibt die Galerie mit wichtigen Treffen bzw. Reisen einen guten Eindruck über die vielfältigen Aktivitäten.

Also stöbern Sie einfach mal durch die vielen Menüpunkte und verschaffen Sie sich selbst einen Eindruck vom Vereinsleben. Durch ein zugeschaltetes Kontaktformular besteht die Möglichkeit, uns Ihre Meinung dazu zu sagen. Wenn Sie noch kein Mitglied im Partnerschaftsverein Reinheim sind, steht eine Eintrittserklärung ebenfalls zum Ausfüllen bereit.

Reinhold Kegel