Gründungsmitgliedern gedankt

Der Verein zur Pflege internationaler Beziehungen Reinheim e.V., kurz Partnerschaftsverein Reinheim, konnte in diesem Jahr auf sein 40jähriges Vereinsjubiläum zurückblicken. In einer Feierstunde des 270 Mitglieder umfassenden Vereins konnten durch den Vorsitzenden Reinhold Kegel viele Gründungsmitglieder begrüßt und ausgezeichnet werden. Die Gründungsmitglieder konnten in den bisherigen 40 Jahren ein reges Vereinsleben mit den Städtepartnerschaften mit Cestas (F), Fürstenwalde/Spree, Licata (I) und Sanok (PL) begleiten und haben den Verein in vielen Bereichen unterstützt. Der Verein bedankte sich für ihre Treue zum Verein mit einer Ehrenurkunde und Ehrennadel. Für ein würdiges Rahmenprogramm sorgte Jürgen Poth (Guggug), der mit seinem Charme und seinen witzigen Liedern für gute Unterhaltung sorgte.

Auf nachfolgendem Bild sind, von links nach rechts, sind die anwesenden Gründungsmitglieder zu sehen:

Dietrich Plehn, Arno Grieger, Helga Hemming, Ursula Jeromin, Gerd Jeromin, Gerhard Risi, Ulf Schröder, Rosemary Rainals, Helga Deichmann, Vorsitzender Reinhold Kegel, 2. Vorsitzender Manuel Feick

Foto: Dr. Wilfried Meyer